Day of Song, Mettmann, 2014

Liebe Sängerinnen,
Liebe Sänger,

wir haben uns alle so auf den „Day of Song“ gefreut, dass es kaum zu glauben ist, dass er schon seit zwei Wochen der Vergangenheit angehört.

Der Sängerkreis Niederberg möchte sich bei allen teilnehmenden Chören und ihren Chorleiterinnen und Chorleitern für ihr Engagement herzlich bedanken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieser Tag noch lange in den Herzen der Zuhörer nachklingen wird.

Ob Landrat, Bürgermeister, Vertreter des ChorVerbandes oder Vertreter des Bergischen Chorfestes – alle haben sich positiv und anerkennend über die Veranstaltung geäußert.

Es hat so viele Gespräche mit den Zuhörern gegeben, die sich über den Gesang in ihrer Stadt gefreut haben und den Wunsch äußerten, die Veranstaltung zu wiederholen.

Auch die Presse hat positiv und ausführlich berichtet.

Ich hoffe, dass der enorme Zuspruch auch in Ihrem Chor für neue Impulse sorgt.

Nochmals ein herzliches „Dankeschön“ und Glück auf!

Mit freundlichem Gruß,
Silvia Tyra
1. Vorsitzende